Achim’s Punktspielbericht #4 (14.10)

Gelungener Samstag auf breiter Front! 3 überzeugende Siege heute.

Flori & Friends starring Toni & Stefan – Team Bergedorf 1.    6:2
*****************************************************************

Toni mit Ilkas Hose und Schuhen, Floris Trikot und Freddys Strümpfen und Schläger im DD
—————————————————————————————

Da war was los heute in der „BHO“ (Badminton-Hochburg Oststeinbek). Toni – eigentlich „nur zum Chillen“ in der Halle – kam ganz überraschend zum Einsatz bei Flori & Friends.

Mit Britta und Ilka waren eigentlich genug Damen da. Carina sollte ebenfalls spielen, war auf dem Weg, stand im Stau, Ankunftszeit ungewiss. Britta wollte nur ein Spiel
machen und Einzel wollte keine der beiden Damen spielen. Toni – ohne Sportsachen in der Halle – wurde kurzerhand verpflichtet. Das Equipment wurde schnell bereitgestellt. 

Lerneffekt: nie ohne Sportklamotten in die BHO reisen, wenn ein Einsatz theoretisch möglich ist.

HT: Eric (21:10, 21:7)
Weitere Siege: Stefan/Sven T., Britta/Toni, Eric/Flori, Stefan, Flori

New Kids on the Field starring Suse & Ralf & Klaus G. – tus Berne 3.   6:2
**************************************************************************

      Klarer Sieg für die New Kids on the Field
      —————————————–

Auch die New Kids on the Field sind sehr gut in die Saison gestartet. Der Erfolg war nie gefährdet. Suse und Andrea waren die Stars in einer sehr starken Truppe.
Die drei höchsten Tagessiege gehen an die drei Damenspiele.

HT: Suse (21:5, 21:8)
Weitere Siege: Ralf/Daniel K., Suse/Andrea, Kai/Andrea, Ralf, Klaus G.

Team Bergedorf 4. starring Dany – Minsi(e)aner       0:8
********************************************************
Da hat Marius seine Minsi(e)aner ganz hervorragend eingestellt und so wurden die Bergedorfer in eigener Halle nach allen Regeln der Kunst vorgeführt.
Dany hat z.B. nur 20 Punkte abgegeben – also in vier Sätzen. Da lohnte das Duschen – sorry Dany „PLANTSCHEN“ in deinem Sprachjargon – ja kaum.
Glückwunsch an die Helden Dany, Sophianne, Minsie, Sven P., Marius und Vincent S.!

2017-10-20T16:05:04+00:00