Rückblick Saison 2017/18

klasse-erfolg-sport

Ende April ging für unsere Badmintonsparte eine äußerst erfolgreiche Spielzeit zu Ende. Von 7 Mannschaften, die der OSV gemeinsam mit dem SV St. Georg in der Hamburger Mannschaftsmeisterschaft 2017/18 stellte, stiegen 6 Mannschaften in die nächsthöhere Liga auf. Einige der Mannschaften konnten dabei sehr deutlich den Aufstieg für sich entscheiden.

In der kommenden Saison wird der OSV somit von der Kreisklasse bis zur höchsten Liga auf Hamburger Ebene – der Landesliga – vertreten sein.

Unser nächstes Highlight ist nun erst einmal die Ausrichtung des 21. Ost´bek Turnier´s, mit weit über 300 Teilnehmern/innen eines der größten Badmintonturniere Norddeutschland. Und gleich danach geht es dann motivierter denn je in die Saisonplanung und Trainingsvorbereitung. Ziel wird ganz klar sein, die Plätze in den Ligen zu halten und zu sichern. Aktuelle Infos zum Spielbetrieb oder zu den Aktivitäten der Badmintonsparte gibt es hier auf unserer Webseite oder auch Facebook.

2018-04-30T12:11:14+00:00