Trainer für Einsteiger und Fortgeschrittene gesucht

Wir suchen ab Januar 2019 einen neuen Trainer für unser Einsteigertraining.

Du findest eine motivierte Gruppe von 8 bis zu 15 Teilnehmern vor. Euch stehen zwei Stunden Trainingszeit am Mittwoch (18-20h) zur Verfügung, bevor sich beinahe der gesamte Verein an unserem Premiumtrainingstag zum freien Spiel in der Halle trifft.

Wir haben bereits Trainer für unser Kindertraining sowie einen Trainer für unser Fortgeschrittenen-Training am Montag. Du ergänzt somit das Team, in dem du Einsteigern und leicht fortgeschrittenen Spielern Schlagtechnik, Grundlagen im Doppel, Mixed und Einzel nahebringst sowie Ausdauer- und Fitness trainierst.

Die Badmintonsparte des Oststeinbeker Sportvereins nimmt gemeinsam mit dem SV St. Georg mit aktuell 7 Mannschaften von der Kreisklasse bis zur Landesliga im Erwachsenenbereich und 2 Mannschaften im Jugendbereich an der Hamburger Mannschaftsmeisterschaft teil.
Wir sind für eines der größten Badmintonturniere im Norden, das Ost´bek Turnier, bekannt und haben eine große Leidenschaft für die Teilnahme an Spaß-Turnieren.

Wenn der Job für Dich interessant klingt, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Hast du gerade erst Deine Trainer-Lizenz erworben und warst bisher noch nicht als Trainer beschäftigt, wäre der Trainerjob bei uns für Dich ein prima Einstieg.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht an sandra.brauer(at)hamburg-badminton.de.

Sportliche Grüße
Sandra

2018-12-16T21:12:35+00:00