Startseite Ost’bek Turnier2019-02-19T17:50:19+00:00

Unser Ost’bek Turnier

Countdown zum 22. Ost'bek Turnier
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
Ost’bek Turnier bei Facebook
Ausschreibung
Meldestand
Auslosung
Gewinner
Bilder

Eine sehr lange Tradition stellt unser eigenes Turnier, das Ost’bek Turnier, jedes Jahr Anfang Mai dar. Im vergangenen Jahr konnten wir wieder über 320 Meldungen registrieren. Sportfreunde aus ganz Deutschland und sogar Dänemark und Spanien waren bei uns zu Gast.

Trotz der vielen Meldungen ist es immer sehr familiär. Eine gute Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und (Sport-)Freundschaften zu pflegen, ganz gleich ob am Spielfeldrand, am Grill oder abends beim gemütlichen Beisammensein.

Wem der Weg danach zum heimischen Bett zu weit ist, kann es sich auch ab Freitagabend in der naheliegenden Sporthalle bequem machen.

Der gemütliche Grillabend inkl. Achims legendärer Cocktailbar, die große Tombola sowie das Physio-Angebot und der Sportartikelstand von Sport Flato runden das Angebot ab und erfreuen uns und unsere Gäste jedes Jahr auf´s Neue.

Das nun bereits schon zum 22. Mal stattfindende Ost’bek-Turnier findet in diesem Jahr am 11. und 12. Mai statt.