2. Mini- und Juniorcup

Am 23. und 24. März fand der 2. Mini- und Juniorcup der laufenden Saison statt. Gespielt wurde wieder in Bergedorf.
Am Samstag gingen die mit den Jahrgängen 2009 bis 2013 die Jüngeren an den Start. Für uns spielten Julia, Lennox, Bruno und Konstantin. Alle konnten mehrere Spiele gewinnen, für einen Podestpaltz hat es aber diesmal leider nicht gereicht.
Am Sonntag starteten Leandra, Marlene, Pekka, Henrik, Leon und Hannes beim Juniorcup. Auch hier konnten alle Spieler mehrere Spiele für sich entscheiden. Pekka und Henrik gelang dies besonders gut. Pekka musste sich im gesamten Turnier nur einmal geschlagen geben und konnte den 5. Platz im Jungeneinzel U13 von 24 Teilnehmern belegen. Henrik gelang noch ein Sieg mehr und stand somit ganz oben auf dem Treppchen im Jungendeinzel U13. Eine starke Leistung von beiden!

2019-03-29T13:14:46+00:00