Aktuelle Infos – Ost´bek Turnier 2019

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

heute ist offizieller Meldeschluss des diesjährigen Ost´bek Turnieres. Wir danken Euch herzlich für Eure zahlreichen Anmeldungen. Wir haben wieder die magische Grenze von 320 Meldungen erreicht. Magisch daher, da dies die maximal mögliche Meldezahl ist, die wir aufgrund unserer Kapazitäten zulassen können. An alle, die aktuell auf der Warteliste stehen oder sich frei gemeldet haben: ihr werdet von Sven informiert, sollte sich für Euch noch eine Spielmöglichkeit ergeben. Ob dies der Fall sein wird, könnt ihr gern beim Orakel erfragen. Wir können Euch maximal den Wartelistenplatz verraten.

Auslosung

Am Freitag, den 3. Mai 2019 findet gegen 20h die Auslosung statt. Bei Interesse erfragt gern bei uns den Auslosungsort. Am Wochenende dürft ihr dann immer mal wieder schauen, ob wir die Auslosung bereits veröffentlicht haben. Wir senden Euch dazu noch eine weitere E-Mail und veröffentlichen diese natürlich auch auf Facebook.

Infos zur Meldung | Meldegebühr

Bitte denkt rechtzeitig an die Überweisung der Meldegebühr: 8,-€ pro Person und Disziplin (Kontoinformationen siehe Ausschreibung)

Die Meldung verpflichtet zur Zahlung. Meldegelder werden nicht zurückerstattet. Freimeldungen und Meldungen auf der Warteliste müssen erst bezahlt werden, wenn die Teilnahme bestätigt ist. Meldungen, die bis zur Auslosung nicht bezahlt sind, können gestrichen werden.

Spielball | Services vor Ort

Gespielt wird mit FORZA VIP. Ihr könnt die Bälle direkt bei uns in der Halle erwerben. Besaitungsservice und Verkaufsstand von Flato sind natürlich auch wieder dabei. Ebenso die Möglichkeit körperliche Zipperlein, Anspannung oder erste Alterserscheinungen durch unsere Physio zu lindern. Betreutes Schlafen ist ab Freitag, den 10. Mai (ca. 19:30h/20h) in der Halle nebenan möglich. Am besten sendet uns dafür eine Mail, so dass wir abschätzen können, ob unsere Kapazitäten ausreichen.

Organisatorisches

Wie viele von Euch wissen, wird auf Turnieren unglaublich viel Müll produziert. Wir möchten im Sinne der Nachhaltigkeit zur Reduktion von vor allem Plastikmüll beitragen. Daher bitten wir Euch Eure eigenen Becher, Teller und eigenes Besteck mitzubringen. Ihr werdet Gelegenheit haben, diese vor Ort zu spülen und wiederzuverwenden. Dankeschön dafür jetzt schon mal an Euch.

Kommunikation | Ansprechpartner

Fragen zur Meldung und Bezahlung richtet ihr gern an diese Mail-Adresse (Sven, Minsie). Sonstige Fragen, Logistisches, Zuspätkommen am Turnierwochenende (was natürlich nicht passiert!) sowie kurzfristiger Ausfall gern mobil an 0176-21253298 (Sandra). Bitte vermeidet kurzfristige Absagen. Die Wartelisten sind teilweise lang und andere freuen sich über frühzeitige Info, solltet ihr doch nicht am Ost´bek Turnier teilnehmen können.

Wir freuen uns auf eine tolles Turnier mit Euch!

Euer Orga-Team

Facebook | Ausschreibung

 

2019-05-01T13:29:15+00:00