Rückblick Ost´bek Turnier 2019

Spannende hochklassige Badmintonspiele und zusammen die Frühlingssonne genießen – wir können uns kein besseres Wochenende vorstellen. Wir freuen uns immer wieder sehr darüber, dass so viele Badmintonspieler und -spielerinnen unserer Einladung folgen und uns in Oststeinbek besuchen. Mit über 320 Meldungen und einer guten Besetzung in allen drei Spielklassen können wir für jeden Spieler/jede Spielerin vom Breitensport bis zur Bundesliga eine Menge Spielspaß beinahe schon garantieren. Schön ist auch immer, dass so einige Besucher reinschauen.

Wir legen jetzt ein wenig die Füße hoch, erholen uns und melden uns wieder bei Euch, wenn wir die Millionen Bilder hochgeladen haben.

Hier noch fix die Bilder der Siegerehrung. Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten. Wir sehen uns im nächsten Jahr ???. #savethedate 09. und 10. Mai 2020.

Fotos in etwas besserer (Handy-) Qualität und zum Download gibt es hier. Bei Verwendung bitte auf die Quelle hinweisen. Wenn wir ein Foto von Dir entfernen sollen, schreib uns eine Nachricht.

2019-05-13T20:43:28+00:00